Mitgliederbereich devayoga

Hier findest du Audio-Aufnahmen von verschiedenen Yogaklassen und Meditationen.

Unter Audio Yogaklassen / Meditationen und Geschichten findest du kostenfreie Aufnahmen von Live-Klassen zum anhören und mitmachen. 


Wenn du Zugriff auf die anderen Angebote von hier haben möchtest, dann schreibe mir bitte eine Mail.

martina (at) devayoga.de




full moon: rise up

Möchtest du Zugang zu den Aufnahmen dieser Vollmond-Session? Dann schreibe mir eine kurze Mail und ich schalte dich frei.

Die Kosten hierfür sind 22 € per Überweisung.

Du erhälst folgendes:

  • Einführung in das Thema Vollmond und Bedeutung aus der vedischen Astrologie 
  • Fragen zum Reflektieren und Auflösen von best. Themen 
  • Meditation zum Vollmond: Intention
  • Releasing Meditation zum abnehmenden Mond
  • Mantra Meditation mit Shiva
  • Meditation über (schwierige, belastende...) Emotionen

Was ist Yoga?

Yoga bedeutet sein Leben zu gestalten, aufmerksam und präsent zu sein, so dass man sieht was tatsächlich ist und nicht was man meint was ist. Yoga bedeutet, dass ich in Kontakt mit mir selbst kommen kann und daraus entsteht Freiheit. Weil ich mich kennenlerne, merke ich was mir wirklich wichtig ist. Ich lerne im Kontakt mit mir viel über mich selbst. Ich stolpere nicht mehr von einer Situation in die nächste, denn wenn ich in ruhigen Minuten geübt habe hinzuschauen, kann ich das auch im Alltag umsetzen. Dann bin ich nicht mehr getrieben von irgendwelchen alten Erfahrungen oder merkwürdigen Konzepten, sondern kann erkennen worum es wirklich geht.
.
Das ist, was die Bhagavad Gita lehrt: Yoga bedeutet das Leben gekonnt zu leben, sich klug, intelligent, integer und authentisch zu verhalten, es geht um Herzensbildung. Das geht aber nur dann, wenn ich den Kontakt zu mir immer wieder herstelle. Wie ein Date mit mir Selbst. Wer kennt das nicht? Wenn wir uns nicht um unseren Partner oder gute Freunde kümmern, dann werden sie komisch und beschweren sich, warum wir keine Zeit für sie haben.
.
Wann hast du dir zuletzt Zeit genommen um dich Selbst zu treffen?
.
#gettoknowyourself

Mindful Moment

Du findest in der Videothek einige Mindful Moment Mini Aufzeichungen.


Es geht dabei immer um einen kleinen 'Schnipsel' Yoga-Weisheit und wie wir das für unser Leben nutzen können. Manchmal sind es Geschichten von den Göttinnen und Göttern, Zitate aus den alten Weisheitsschriften oder auch mal was aus dem Ayurveda. 

Manchmal gibt es Mindful Moment Maxi, dann mit mehr Zeit für das philosphische oder yogische Thema. Die aktuellen Termine findest du unter Workshops im Kursplan. Die Termine für Mini direkt im Kursplan in hellblau.

Einige sind kostenfrei für dich zum Anschauen. 

Gehe zum Reiter Kursplan und dann Video, dort findest du alles.